Wir suchen Menschen, die sich einbringen. Helfende Hände werden immer benötigt.

Du bist ein kreativer Kopf oder technisch versiert?

Du willst Dich mit anderen engagieren, teilst unsere Leidenschaft für MESSE ANDERS und liebst es, Menschen zu inspirieren und zu überzeugen?   Eine innovative und andere Gestaltung von Messe.  Coole Aufgaben für aktive und inaktive Christen. Wir suchen Menschen, die ihre persönlichen Talente einbringen für eine gemeinsame Erfolgsgeschichte.

Mehr Informationen zu den Mitmachangeboten

 


MESSE ANDERS will die Brücke schlagen zwischen einem kirchlichen Fest und der heutigen Lebensrealität und der heutigen Sprache. Wir hoffen die Gefühle, Hoffnungen und Sorgen so auszudrücken, dass auch Du Dich darin wiederfinden kannst.
Das heißt aber auch, dass die Band in einem Rahmen die Lieder spielen kann, die aus ihrer Sicht dazu passen – keine Kirchenlieder. Könnte das ein Thema sein?

 

Mehr Informationen – Musikschaffende gesucht